Als die Welt noch jung war und die anderen Geschichten - Als die Welt noch jung war; Mutter, Vater, ich und sie; Wo ist das Meer

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 7. Schuljahr
Maße 26,9 x 42,0 cm
Seiten 416
Verlag Beltz
ISBN 978-3-407-79997-5
Auflage Neuausgabe mit neuem Einband
Autor Jürg Schubiger

Beschreibung

Eine einmalige Ausgabe, die drei der schönsten Klassiker von Jürg Schubiger versammelt. Auf jeder Seite ereignet sich Wunderbares, Phantastisches, Unglaubliches mit der größten Selbstverständlichkeit der Welt. Möglich wird dies durch eine Ausstattung wie sie selten ist -mit den wunderbaren Bildern von R.S. Berner.

In den märchenhaft-philosophischen, überraschenden Geschichten zum Immerweiterlesen und Vorlesen kann die Welt neu entdeckt werden - die Menschen, die Tiere, Zwerge, kleine Riesen, Himmel und Erde und all das, worüber man nicht reden kann.
Diese einmalige Sonderausgabe versammelt die Einzelbände: Als die Welt noch jung war - Mutter, Vater, ich und sie - Wo ist das Meer