MINIMAX - Der Tag, an dem Louis gefressen wurde - Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2013, Kategorie Bilderbuch

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 2. Schuljahr
Seiten 31
Verlag Beltz
ISBN 978-3-407-76170-5
Auflage 5. Aufl.
Autor John Fardell
Übersetzer Bettina Münch

Beschreibung

Sarah hatte den Dornrücken-Schlürfer fast eingeholt ...... doch unglücklicherweise ...... wurde der nun von einem Säbelzahn-Schlinger gefressen.Als Louis von einem Schluckster gefressen wird, zögert seine große Schwester Sarah keine Sekunde: Sie verfolgt den Schluckster - und muss mit ansehen, wie dieser alsbald von einem Grabscherix gefressen wird, der dann seinerseits im Schlund eines Wasserschnappers landet. Ein turbulentes, wildes und ungemein lustiges Bilderbuchabenteuer nimmt seinen Lauf!