Beltz Taschenbücher - Gans der Bär - Vierfarbiges Bilderbuch. Ausgezeichnet mit dem Troisdorfer Bilderbuchstipendium

Produktinformationen

Schulform
Grundschule, Kindergarten
Klassenstufe 2. Schuljahr
Seiten 40
Verlag Beltz
ISBN 978-3-407-76123-1
Auflage 6. Aufl.
Autor Katja Gehrmann

Beschreibung

»Ja, Mama«, sagte das kleine Tier.»Ich bin nicht deine Mama!«, sagte der Bär empört. »Wir sind völlig verschieden: Ich bin groß und stark, habe ein braunes Fell und fange gerne Lachse ... und du bist - anders!«Wie soll der Bär dem Gänseküken bloß klarmachen, dass er nicht ihre Mama ist?Denn das Gänschen klettert, läuft und schwimmt wie ein Bär. Und dann setzt es sogar noch den Fuchs außer Gefecht. Ist es vielleicht doch ein Bär?Wie soll der Bär dem Gänseküken bloß klarmachen, dass er nicht ihre Mama ist?Denn das Gänschen klettert, läuft und schwimmt wie ein Bär. Und dann setzt es sogar noch den Fuchs außer Gefecht. Ist es vielleicht doch ein Bär?