Lust auf Lesen - Die Keilers machen sich breit

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 3. Schuljahr
Maße 29,9 x 42,0 cm
Seiten 66
Verlag Beltz
ISBN 978-3-407-75819-4
Auflage Deutsche Erstausgabe
Autor Alice Keller, Veronica Truttero
Übersetzer Julia Süßbrich

Beschreibung

Lust auf Lesen: Die Reihe für Leseanfänger_innen garantiert Erstlesern Spaß, Motivation und Erfolg beim Lesenlernen und eignet sich auch als Ganzschrift für die Grundschule.

"Glückwunsch, Sie haben gewonnen!" Ein Verwöhn-Wochenende, das klingt nicht nur für Zweibeiner gut. Auch Wildschweine wollen mal ausspannen. Kaum ist das Auto samt Menschen davongebraust, tapsen Oswald und Fernanda Keiler schon durch die Haustür und hinein ins Wohlfühl-Paradies. Endlich mal gemütlich die Hufe hochlegen! Sich aus dem vollen Kühlschrank bedienen! In kuscheligen Betten schnarchen! Dass sich dabei das Haus in einen wahren Saustall verwandelt, merken die beiden Vierbeiner erst, als es schon fast zu spät ist: Fährt da etwa ein Auto vor?!