Lust auf Lesen - Warum heulst du, Heulehund? Neu

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 3. Schuljahr
Maße 30,0 x 42,0 cm
Seiten 42
Verlag Beltz
ISBN 978-3-407-75596-4
Auflage Originalausgabe
Autor Will Gmehling
Illustrator Anna Schilling
Zeichner Anna Schilling

Beschreibung

Lust auf Lesen: Die Reihe für Leseanfänger_innen garantiert Erstlesern Spaß, Motivation und Erfolg beim Lesenlernen und eignet sich auch als Ganzschrift für die Grundschule.»Wenn Heulehund loslegt, dröhnt es durch das ganze Haus. Von morgens bis abends bellt und heult der Hund unserer Nachbarin. Und jetzt haben wir Heulehund auch noch an der Backe, weil sie ins Krankenhaus musste. Der kleine Fiesling macht alles kaputt und ist immer aufgeregt! Aber wenn er denkt, dass es keiner merkt, kann er auch ein kleines bisschen niedlich sein... « Eine Geschichte über die große Freundschaft zwischen einem Jungen und einem kleinen Hund. Für alle, die schon selber lesen.Text und Bild erzählen gemeinsam - so macht Lesen Spaß!