Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule - Die Feinmotorik trainieren - Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. 1. Klasse

Produktinformationen

Schulform
Grundschule, Regelschule
Klassenstufe 1. Schuljahr
Seiten 45
Verlag Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
ISBN 978-3-403-21039-9
Auflage 3. Aufl.
Autor Julia Rosendahl

Beschreibung

Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.

Fördern Sie mit zahlreichen Übungen die Feinmotorik
Ihrer Schüler in kleinen Schritten. Schwerpunkte sind dabei die Bereiche Grafomotorik und Auge-Hand-Koordination.

Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.