Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule - Laute erkennen und zuordnen - Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. 1./2. Klasse

Produktinformationen

Schulform
Grundschule, Regelschule
Schulfach Deutschunterricht
Klassenstufe 1. Schuljahr bis 2. Schuljahr
Seiten 62
Verlag Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
ISBN 978-3-403-21029-0
Autor Katrin Wemmer

Beschreibung

Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.

Dieses Extra-Material liefert Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben zum Ausmalen, Verbinden, Einkreisen, Ausschneiden und Kleben rund um das Thema An-, In- und Auslaute.

Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit
sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.