Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule - Die visuelle Wahrnehmung trainieren - Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. 1. Klasse

Produktinformationen

Schulform
Grundschule, Regelschule
Klassenstufe 1. Schuljahr
Maße 29,7 x 42,0 cm
Seiten 51
Verlag Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
ISBN 978-3-403-21026-9
Auflage 3. Aufl.
Autor Julia Schäfer

Beschreibung

Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.

Die visuelle Wahrnehmung ist Grundlage für das erfolgreiche Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Schüler mit sonderpädagogischem
Förderbedarf brauchen sehr viel Zeit und vor allem geeignetes Übungsmaterial, um ihre Wahrnehmung ausreichend zu trainieren. Genau
das bieten wir Ihnen hier. Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit
sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.