Hexe Lilli und der magische Tierzauber Neu

Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 2. Schuljahr
Maße 75,4 x 100,0 cm
Seiten 64
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-71795-1
Ausstattung Mit Hexe-Lilli-Figur am Lesebändchen. Mit Silbenmarkierungen
Autor Knister
Illustrator Birgit Rieger

Beschreibung

Hexe Lilli für Erstleser mit Silbentrennung
Hexe Lilli und ihr kleiner Bruder Leon dürfen auf Raudi, den süßesten Rauhaardackel der Welt, aufpassen. Doch Leon will ihn ganz für sich allein. Nicht einmal Lillis Tricks helfen da weiter. Ein eigenes Haustier muss her! Zum Glück hält Lillis Hexenbuch den richtigen Spruch bereit, aber der Wunschzauber hat seine Tücken ...

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet

Im Arena Verlag u.a. bereits erschienen:
Hexe Lillis lustigste Witze (2021)
Hexe Lilli und der Elfenzauber (2020)
Hexe Lilli und die wilden Dinos (2019)
Hexe Lilli und das kleinste Pony der Welt (2019)
Hexe Lilli feiert Geburtstag (2018)
Hexe Lilli. Ein zauberhaftes Schulfest (2018)
Hexe Lilli und der kleine Eisbär Knöpfchen (2018)

Außerdem gibt es mit Hexe Lilli eine Reihe für Kinder ab 7 Jahren zum Selberlesen, für alle, die von Lilli, der Geheimhexe nicht genug bekommen können.