Fußballfreunde sind unschlagbar Neu

Der Bücherbär: Erstlesebuch für die Vorschule ab 5 Jahren. Fußballgeschichte. Bilder ersetzen Hauptwörter

Produktinformationen

Schulform
Vorschule
Klassenstufe 1. Schuljahr
Maße 24,6 x 17,8 cm
Seiten 56
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-71788-3
Ausstattung Gedruckt auf Recycling-Umweltschutzpapier, zertifiziert mit dem Blauen Engel
Autor Frauke Nahrgang
Illustrator Antje Hagemann

Beschreibung

Eine spannende Fußballgeschichte für Vorschulkinder ab 5 Jahren.

- Bilder ersetzen Hauptwörter
- Kinder, die das Abc noch nicht gelernt haben, können mitlesen
- Rätsel am Ende des Buches
- Rätsel und Mitlesen steigern die Neugier und machen Lust auf mehr

Tom liebt Fußball! Er will ein richtiger Stürmer werden. Doch Stürmer müssen Tore schießen, und Tom hat noch nie ein Tor geschossen - zumindest nicht, wenn es darauf ankam. Wie gemein! Als Tom schon fast die Fußballschuhe an den Nagel hängen will, hat sein Freund Max eine Idee. Und plötzlich macht Tom das Fußballspielen wieder Spaß!

- Lesenlernen mit dem Bücherbär
- Empfohlen von Westermann
- Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem "Blauen Engel".
- Der Titel ist auf Antolin.de gelistet

Empfehlungen

Fußballgeschichten
Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Silbentrennung

Spannende Fußballgeschichten
Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Silbentrennung