Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv (3). Der Geisterhund im Nebelmoor

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 2. Schuljahr bis 3. Schuljahr
Seiten 72
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-71712-8
Autor Arthur Conan Doyle, Oliver Pautsch
Illustrator Dominik Rupp

Beschreibung

Klassiker für starke Jungs

Wieder einmal sind Sherlock Holmes und sein scharfer Verstand gefragt. Denn auf rätselhafte Weise ist der Onkel von Sherlocks Assistenten Bob verschwunden. Seine Spur führt mitten hinein in eine düstere Moorlandschaft. Ausgerechnet dort treibt ein unheimlicher Hund sein Unwesen. Der Meisterdetektiv lässt sich von diesem Hokuspokus natürlich nicht aus der Ruhe bringen ... oder vielleicht doch?

Abenteurer und Detektive - Klassiker einfach lesen

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet.

Nach dem berühmten Roman von Arthur Conan Doyle - kindgerecht geschrieben und leicht zu lesen für Kinder ab 7/8 Jahren.

Weitere Geschichten von Sherlock Holmes bei Arena
978-3-401- 70712-9 Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Das Geheimnis des blauen Karfunkels
978-3-401-71718-0 Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Das Rätsel um den schwarzen Hengst
978-3-401-71534-6 Sherlock Holmes, der Meisterdetektiv - Der unsichtbare siebte Mann