Tilda Apfelkern. Beste Freunde und ein Regenbogen-Picknick

Der Bücherbär: 1. Klasse. Mit Bildergeschichten

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 1. Schuljahr
Seiten 48
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-71652-7
Ausstattung Mit Bücherbär-Figur am Lesebändchen
Autor Andreas H. Schmachtl

Beschreibung

Schlechtes Wetter gibt es nicht für Tilda Apfelkern! Auch wenn es regnet und regnet, lassen sich Tilda und ihre Freunde das Picknick im Garten nicht vermiesen. Vielleicht hilft ja ein selbst gebauter Regen-Schutz? Tilda wäre nicht Tilda, würde ihr keine Lösung einfallen! So wird aus einem miesen Regen-Tag ein Riesen-Regen-Spaß!

Ein Erstleser mit der beliebten Figur Tilda Apfelkern, bekannt aus den erfolgreichen Vorlesebüchern und dem Fernsehen

Lesenlernen mit dem Bücherbär

Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Zahlreiche Bildergeschichten unterstützen das Textverständnis. Zusätzlich regen lustige Buchstaben- und Leserätsel am Ende des Buches zum Nachdenken und zum Gespräch über die Geschichte an. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen auch schneller lesen.

Empfohlen von Westermann

Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen

Der Titel ist auf Antolin.de gelistet