Die kleine Honigbiene und ihre Freunde

Mein großes Tierstickerbuch

Produktinformationen

Maße 28,0 x 21,5 cm
Seiten 24
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-71420-2
Ausstattung Mit Stickerbogen mit über 60 Tierstickern

Beschreibung

Bienen, Schmetterlinge, Marienkäfer! So viele Insekten sind auf unseren heimischen Wiesen unterwegs. Die kleinen Sachtexte, Tiersticker und Ausmalbilder in diesem Rätselheft vermitteln nicht nur Wissen, sondern sensibilisieren uns schon früh für die Umwelt und den Naturschutz.

Das pädagogische Konzept überzeugt durch altersgerechte Aufgaben und einen klaren Aufbau: auf der linken Seite eine naturgetreue Bilderbuchillustration mit einem kurzen Sachtext zum Vorlesen und Selberlesen, dazu eine Quizfrage, auf der rechten Seite dann eine Rätselaufgabe zum Ausmalen und Stickern. Wissen abfragen ist gut. Hier aber geht es um mehr: sich die Natur mit Neugier und Fantasie selbst zu erschließen. Und am Ende sieht jedes Tierstickerheft mit der kleinen Honigbiene anders aus. So wie du es willst.

Empfehlungen