Die Weihnachtsmaus im Winterwunderwald

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 2. Schuljahr
Seiten 104
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-71365-6
Ausstattung Mit perforierten, geschlossenen Seiten und Glitzerlack auf dem Cover
Autor Friederun Reichenstetter
Illustrator Alice Kälin

Beschreibung

Ein Adventskalenderbuch mit 24 Geschichten auf perforierten, geschlossenen Seiten zum Aufschneiden

Die Weihnachtsmaus erhält eine unglaubliche Nachricht vom Weihnachtsmann: Er kann am Weihnachtsabend nicht in den Wald kommen und mit den Tieren feiern. Was ist nur passiert? Ist er vielleicht krank? Und wie soll Weihnachten ohne ihn ein besonderes Fest werden?

Die Weihnachtsmaus beschließt, ihn zu suchen. Aber wer weiß schon, wo der Weihnachtsmann wohnt?

Nach 23 Geschichten voll spannender Begegnungen ist Weihnachten da. Doch ist es auch der Weihnachtsmann?

Empfehlungen

Merope, das Sternenkind
Adventskalender mit 24 Überraschungsgeschichten