Lilia, die kleine Elbenprinzessin. Das verzauberte Einhorn

Der Bücherbär. Mein LeseBilderbuch. Vorschule. 1. Klasse

Produktinformationen

Schulform
Grundschule, Vorschule
Klassenstufe 1. Schuljahr
Seiten 56
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-71101-0
Ausstattung Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen, Abc-Stickerbogen und Wackelbild-Lesezeichen
Autor Stefanie Dahle
Illustrator Stefanie Dahle

Beschreibung

Oje! Elbenprinzessin Lilias Einhorn ist plötzlich so klein wie eine Maus. Wie soll Lilia denn nun zum Fest der Elbenkönigin reiten? Selbst Zauberer Klapperix kann nicht helfen: er zaubert das Einhorn zwar wieder groß, aber jetzt hat es von Kopf bis Fuß rosa Punkte. Wie peinlich! So wird Lilia niemals den ersten Preis der Elbenkönigin bekommen. Auf dem abendlichen Ball wartet dann aber doch eine tolle Überraschung ...