Juli Löwenzahn. Von morgens bis abends Abenteuer

Ein Uhrenbuch

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 3. Schuljahr
Seiten 32
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-70145-5
Ausstattung Mit Uhrenstanzung und beweglichen Plastikzeigern
Autor Andreas H. Schmachtl

Beschreibung

Wie spät ist es, Juli Löwenzahn? Zeit zum Aufstehen und Spaß haben! Juli will heute auf keinen Fall zu spät in den Kindergarten kommen, denn heute werden Laternen gebastelt. Aber wann darf Juli seine Laterne anzünden? Mittags? Oder um drei Uhr, wenn Günther zum Spielen kommt? Nein, später, wenn es dunkel wird! Und noch bevor der Tag vorbei ist, hat Juli Löwenzahn schon die Uhrzeit gelernt ... und noch viele andere wichtige Dinge!

Warnhinweis:
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren,da sich verschluckbare Kleinteile lösen könnten.