Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz Neu

Märchenhaftes Romantasy Jugendbuch ab 14

Produktinformationen

Artikelnummer 978-3-401-60524-1
Schulform
Grundschule
Klassenstufe 9. Schuljahr
Seiten 472
Verlag Arena Verlag
Ausstattung Mit Relieflack und Bronze-Folienprägung auf dem Cover
Autor Kathrin Lange

Beschreibung

Ein Mädchen zwischen zwei Brüdern. Egal, in wen sie sich verliebt: Es wird jemanden ins Verderben stürzen.

Christopher und Adrian haben sich geschworen: Nie wieder soll ein Mädchen zwischen sie kommen. Denn in Adrian schlummert ein Monster, das darauf lauert, seinen Bruder zu verletzen. Doch dann betritt Jessa High Moor Grange ...

Jessa würde alles tun, um ihre Schwester Alice zu finden, die seit fünf Jahren als vermisst gilt. High Moor Grange ist der erste Hinweis, den sie nach all der Zeit erhalten hat - aber außer einer Ruine im Nebel findet sie dort nur die Besitzer des heruntergekommenen Herrenhauses. Jessa ahnt, dass die beiden mehr über Alice' Verschwinden wissen, als sie zugeben. Christopher will sie unbedingt loswerden und treibt sie mit seiner Arroganz ständig auf die Palme - und selbst sein warmherziger Bruder Adrian scheint Geheimnisse zu haben. Jessa weiß, sie sollte sich von den Zwillingsbrüdern fernhalten, denn anstatt auf High Moor Grange Antworten zu finden, droht sie plötzlich, ihr Herz im Kampf gegen einen jahrhundertealten Fluch zu verlieren ...

Düster, unwiderstehlich und zutiefst romantisch - eine moderne "Die Schöne und das Biest"-Story von der Meisterin der Gefühle!

Empfehlungen