Die Funkelponys (3). Luna und die Mondsteine

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 3. Schuljahr
Seiten 144
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-60518-0
Ausstattung Mit Folienprägung und UV-Lackierung auf dem Cover
Autor Emily Palmer, Marie Beschorner
Illustrator Josephine Llobet

Beschreibung

Was gibt es schöneres als die Freundschaft zu einem Funkelpony? Nichts für Fiona, Aurelia, Jana und Leni! Die vier Freundinnen erleben in Band 3 ein neues funkelig-geheimnisvolles Abenteuer mit ihren Lieblingen vom Ponyhof Funkelwiese.

Ein Fest wird geplant auf dem Ponyhof Funkelwiese! Die vier Freundinnen und ihre Ponys freuen sich schon sehr darauf, doch es gibt noch mächtig viel vorzubereiten. Nur Aurelia kann sich nicht so richtig freuen, denn sie hat zusammen mit der Stute Luna eine schwere neue Funkelaufgabe. Und auch Fionas und Sunnys Funkelstein leuchtet plötzlich. Als dann auch noch das Geheimnis der Funkelponys aufzufliegen droht, geht alles drunter und drüber. Ob die Freundinnen das alles mit ihren Ponys meistern können und am Ende ein schönes Hoffest feiern?

Weitere Bände der Reihe:
Die Funkelponys (1) Eine Freundin für Sunny
Die Funkelponys (2) Geheimnis um Stella

Empfehlungen