Kid Normal (3). Auf sie mit Gebrüll!

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 5. Schuljahr
Seiten 320
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-60512-8
Ausstattung Mit UV-Lackierung auf dem Cover
Autor Greg James, Chris Smith
Übersetzer Jan Möller
Illustrator Raimund Frey

Beschreibung

"So lustig, das ist schon beinahe kriminell!" The Independent
Was haben Kid Normal und die Supernullen mit Hackpastete gemein? Ganz klar: Wenn Murph und seine Freunde die Welt retten, fühlen sie sich danach wie durch den Fleischwolf gedreht. Gerade jetzt wird ihre Heldenkraft gebraucht wie nie zuvor - doch all ihre Missionen scheitern (natürlich) kläglich!

Währenddessen verfolgt der Bösewicht und Erzrivale der Supernullen, Elster, einen tödlichen Plan. Er will Murph und die Supernullen ein für alle Mal ausschalten. Und wieder einmal ist es an Murph, dem Jungen ohne Superkraft, die Welt zu retten:

Denn Normalsein ist die neue Superkraft!

Herrlich schräg und voller Action: Der kuriose Lesespaß für alle Mädchen und Jungen ab 9, die Superhelden-Geschichten, Turbulenzen und rasante Abenteuer von Helden und Bösewichten lieben.

Zum Losprusten komisch und mit Lautlach-Witzen am laufenden Band wird dieser Heidenspaß von einem Buch genial illustriert von Raimund Frey.

In der Reihe "Kid Normal" sind bisher erschienen:

Kid Normal. So sehen Helden aus! (Band 1)
Kid Normal. Die Schurken sind los! (Band 2)

Empfehlungen