Kid Normal (1). So sehen Helden aus!

Produktinformationen

Maße 21,2 x 14,4 cm
Seiten 320
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-60393-3
Ausstattung Mit UV-Lackierung auf dem Cover
Autor Chris Smith, Greg James
Übersetzer Petra Koob-Pawis
Illustrator Raimund Frey

Beschreibung

Normalsein ist die neue Superkraft!

Murph hat ein großes Problem. Er ist ganz normal! Leider hat seine Mutter ihn aus Versehen an einer Schule für Superhelden angemeldet. Oder so was in der Art. Seine Mitschüler haben die schrottigsten Superkräfte, die man sich vorstellen kann: Nellie kann das Wetter kontrollieren, Billy sämtliche Körperteile aufpusten und Hilda beschwört Pferdchen herauf ... Noch während Murph glaubt, NORMALSEIN wäre sein größtes Problem, wird es wirklich schlimm: Bösewicht Nektar, halb Mensch, halb Wespe, bringt alle Kinder der Schule unter seine Kontrolle - und plötzlich ist es an Kid Normal, zum größten Helden aller Zeiten zu werden.

"So lustig, das ist schon beinahe kriminell!" The Independent

Der internationale Erfolg aus England - zum Weglachen gut!