Das Graveyard Buch Neu

Produktinformationen

Artikelnummer 978-3-401-51186-3
Schulform
Grundschule
Klassenstufe 7. Schuljahr
Seiten 312
Verlag Arena Verlag
Ausstattung Mit Laserstanzung auf dem Cover; zertifiziert mit dem "Blauen Engel"
Autor Neil Gaiman
Übersetzer Reinhard Tiffert
Illustrator Chris Riddell

Beschreibung

Spannend, gruselig und voller fantastischer Ideen erzählt der preisgekrönte Neil Gaiman von Nobody Owens, der auf einem Friedhof von Geistern und Untoten aufgezogen wird - eine wahrlich schaurig-schöne Geschichte!

Nobody Owens ist ein eher unauffälliger Junge. Er lebt auf dem Friedhof, liebevoll erzogen und behütet von den Geistern und Untoten, die dort zu Hause sind. Doch der tödliche Feind, vor dem der kleine Bod einst auf den Friedhof floh, ruht nicht. Er wartet auf den Tag, an dem Bod sein Zuhause verlassen wird, um zurückzukehren in die Welt der Lebenden. Wer wird Nobody dann noch beschützen?

Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem "Blauen Engel".

Empfehlungen