Frida, die kleine Waldhexe

Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich sein. Bilderbuch mit Folienprägung auf dem Cover und auf allen Innenseiten

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 2. Schuljahr
Seiten 32
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-09495-3
Ausstattung Mit Folienprägung auf dem Cover und auf allen Innenseiten
Autor Jutta Langreuter, Stefanie Dahle

Beschreibung

Frida, die kleine Waldhexe, trödelt mal wieder! Und deswegen kommt sie
auch zu spät zum wichtigen Hexentreffen und zum großen
Verwandlungszauber. Frida hat ein schlechtes Gewissen und nimmt sich
deshalb vor: Donner, Blitz und Sonnenschein, ich will immer pünktlich
sein!

Zugehörige Magazinartikel

Endlich pünktlich: Tipps gegen die Zuspätkommerei
Jeden Morgen dasselbe Drama: Leon, 12 Jahre, ist noch im Bad und stylt sich die Haare, während seine Mutter nervös im Flur auf und ab tigert und an die Tür klopft. Fünf Minuten bevor der Bus zwei Straßen weiter abfährt, schlurft er aus der Haustür. Gerade noch früh genug, um den Bus im Laufschritt zu erreichen.

Empfehlungen


Frida, die kleine Waldhexe
Hexenspruch und Echsenspeck, schwuppdiwupp, der Neid ist weg! Bilderbuch mit Folienprägung auf dem Cover und auf allen Innenseiten