Hexe Lilli im Land der Dinosaurier

Produktinformationen

Schulform
Grundschule
Klassenstufe 3. Schuljahr
Seiten 112
Verlag Arena Verlag
ISBN 978-3-401-06950-0
Ausstattung Mit vielen bunten Illustrationen und UV-Lackierug auf dem Cover
Autor Knister
Illustrator Birgit Rieger

Beschreibung

Mehrere hundert Millionen Jahre will Lilli diesmal per Hexensprung überbrücken - es zieht sie magisch ins Land der Urzeit-Giganten. Einmal einem echten Dinosaurier gegenüberstehen! Doch was gut geplant war, geht diesmal ordentlich in die Hose: Klein-Leon hat sich an Lilli gehängt und es trotz aller Geheimhaltung geschafft, mit ihr in die Urzeit zu reisen. Was nun? Noch bevor Lilli mit Leon richtig schimpfen kann, hat schon ein riesiger Flugsaurier sich den kleinen Menschenjungen geangelt und segelt mit ihm von dannen. Oh Riesenschreck! Zusammen mit der hilfsbereiten Libelle Sirirsis begibt Lilli sich auf eine abenteuerliche Jagd nach dem geheimnisvollen Dieb aus den Lüften. Wird Lilli schnell genug ihren kleinen Bruder aus den Fängen des geflügelten Giganten befreien können?