Topographische Arbeitshefte

TOP Amerika

Produktinformationen

Schulform
Sekundarstufe, Sekundarstufe I
Schulfach Geografie / Erdkunde
Maße 45,8 x 64,8 cm
Seiten 20
Verlag Westermann
ISBN 978-3-14-114429-1
Auflage Nachdr.
Autor Peter Kirch, Jürgen Nebel

Beschreibung

Das farbige Top-Heft Amerika führt die Schülerinnen und Schüler in den Doppelkontinent ein. Sie lernen die USA und 35 weitere Staaten kennen.

Das Heft animiert sofort zum Mitmachen:

Lebendig gestaltete Arbeitsbogen zum Eintragen,
Aufgaben zum Malen und Zeichnen.

Lösungen zum Download:
Die Lösungen zum kostenlosen Download können Sie hier herunterladen .

Dafür benötigen Sie ein Konto bei unserem Partner Schulbuchzentrum Online.

Zugehörige Magazinartikel

Christopher Kolumbus
Christoph Kolumbus gilt als der Abenteurer und Entdecker schlechthin und wenn man sich sein Leben betrachtet, hat er den Ruf zu Recht. Schon als junger Mann war er fasziniert von allem, was mit Seefahrt zu tun hatte und das bedeutete zu seiner Zeit, mit Segelschiffen, Astrologie, Geometrie und Kosmografie.