On Track - Englisch für Gymnasien

Ferienlektüre 4 – Minty’s Twin
Mit Übungen und Audio Book

Produktinformationen

Maße 65,4 x 100,0 cm
Seiten 78
Verlag Schöningh
ISBN 978-3-14-040884-4
Ausstattung vierfarb.

Beschreibung

Solstice und Cudweed machen sich Sorgen um ihre Mutter. Urplötzlich verhält sich Minty noch merkwürdiger als gewöhnlich. Erst als eines Tages Daphne, Mintys Zwillingsschwester, von der die Kinder noch nie zuvor etwas gehört haben, vor der Tür steht, scheint sich Mintys Veränderung zu erklären. Doch warum wurde bislang ein Geheimnis um Mintys Zwilling gemacht? Und was hat es mit ihrem plötzlichen Besuch auf sich? Die Antworten auf diese und weitere Fragen erfahren Leserinnen und Leser in dieser neuen Geschichte.

Die Lektüre enthält auch einen Link zum Audio Book.

Die On Track Ferienlektüren können in Kombination mit der On Track Bundesausgabe, der On Track Ausgabe für Bayern und der On Track Ausgabe für Englisch als 2. Fremdsprache genutzt werden.