Zoom - näher dran! - Sein Reich Neu

Produktinformationen

Schulform
Sekundarstufe, Sekundarstufe I, Sekundarstufe II
Schulfach Deutsch
Maße 19,8 x 12,8 cm
Seiten 192
ISBN 978-3-12-666925-2
Autor Martin Schäuble

Beschreibung

Ein Sommer unter Reichsbürgern

Das Schuljahr ist vorbei und alle fahren in den Urlaub - außer Juri. Also beschließt er, seine Sommerferien bei seinem Vater auf dem Dorf zu verbringen, obwohl er bisher nur wenig Kontakt zu ihm hatte. Der Sommer im Schwarzwald beginnt vielversprechend: Es wird geangelt, gejagt und Vater und Sohn teilen ihre Leidenschaft für Autos. Doch mehr und mehr irritieren Juri die seltsamen Gewohnheiten des Vaters und seine Verschwörungstheorien: Was, wenn diese Spinnereien doch nicht so harmlos sind? Als Juri sich schließlich diese Frage stellt, ist es schon fast zu spät.