Easy Readers (Englisch) - The Adventures of Huckleberry Finn - Englische Lektüre für das 3. und 4. Lernjahr. Gekürzt, mit Annotationen. Niveau B2

Produktinformationen

Schulform
Sekundarstufe, Sekundarstufe I
Schulfach Englisch
Maße 19,0 x 11,5 cm
Seiten 92
Verlag Klett Sprachen GmbH
ISBN 978-3-12-545291-6
Autor Mark Twain

Beschreibung

Diese wohl berühmteste Geschichte Mark Twains handelt von dem jungen Huckleberry Finn, der sich auf eine Reise entlang des Mississippi macht. Eine Abenteuergeschichte voller Abenteuer, Vorstellungskraft und einem starken Bedürfnis nach Freiheit. Unterwegs trifft Huck auf Jim, einen entflohenen Sklaven, und sie beginnen gemeinsam ihre aufregende Reise den Fluss entlang. Allerlei Erlebnisse und Menschen warten auf sie.

Zugehörige Magazinartikel

Mark Twain- und die Figuren am „Ol´man river“
Der breite Fluss fließt gemütlich in der Abenddämmerung dahin, die Sonne ist nur noch als roter Ball zu sehen. Die großen Dampfer ziehen in aller Ruhe vorbei. In dieser besonderen Landschaft rund um den Mississippi handeln viele Geschichten von Mark Twain, die auch heute noch viele begeisterte Leser finden.