Young Adult ELI Readers - A Christmas Carol, w. Audio-CD - mit Audio via ELI Link-App. Mit Audio via ELI Link-App. mit Audio via ELI Link-App

Produktinformationen

Schulfach Englisch
Maße 17,8 x 14,9 cm
Seiten 80
Verlag Klett Sprachen GmbH
ISBN 978-3-12-515125-3
Autor Charles Dickens

Beschreibung

Ebenezer Scrooge liebt genau eine Sache: Geld. Er hat keine Freunde, mag seine Familie nicht und hilft niemandem. Doch dann bekommt er kurz vor Weihnachten Besuch von Jacob Marley - und der ist schon seit 7 Jahren tot. Von ihm und den Geistern der vergangenen Weihnachten lernt Ebenezer wichtige Lektionen über das Leben.

Dieser Reader enthält:

  • Informationen zum Leben von Charles Dickens
  • Hintergrundinformationen zum England um 1800, Weihnachtstraditionen und Verfilmungen
  • Ein Glossar schwierieger Worte
  • Aktivitäten zum Einüben neuer Sprache