DELTA Readers: Me and my world - New in New Zealand - Reader + Delta Augmented Neu

Produktinformationen

Schulform
Sekundarstufe, Sekundarstufe I
Schulfach Englisch
Maße 19,9 x 12,8 cm
Seiten 104
Verlag Delta Publishing by Klett
ISBN 978-3-12-501156-4
Autor Kate Absolum

Beschreibung

Maggie liebt ihr Leben in London. Als ihre Mutter ankündigt, dass sie nach Auckland ziehen, ist Maggie überhaupt nicht einverstanden. Wie konnte ihre Mutter ihr das antun? Was soll sie am anderen Ende der Welt ohne ihre Freunde tun? Voller Groll sendet Maggie negative Schwingungen an alle, denen sie begegnet, und die Eingewöhnung wird zu einer ziemlichen Herausforderung. Zu allem Überfluss fällt es ihrem kleinen Bruder Stevie sehr leicht, sich einzufügen, und er liebt sein neues Leben vom ersten Moment an. Maggie ist geistig noch sehr in London und hat keine Ahnung von Land, Leuten und Kultur. Ein großer Fehler und eine sehr knappe Entscheidung lassen Maggie aufwachen und helfen ihr zu erkennen, was sie tun muss, um die neuen Möglichkeiten, die das Leben in Neuseeland ihr bietet, zu nutzen.