R&T Discovery - Exploring Places, w. Audio-CD - Englische Lektüre für das 4. und 5. Lernjahr. Step 2. Niveau B1.1

Produktinformationen

Schulform
Sekundarstufe, Sekundarstufe I, Sekundarstufe II
Schulfach Englisch
Maße 21,2 x 14,8 cm
Seiten 96
Verlag Klett Sprachen GmbH
ISBN 978-3-12-500204-3
Autor Gina D. B. Clemen

Beschreibung

Heute ist es einfach, Informationen über weit entfernte Orte zu bekommen: Es gibt Karten, Fotos und detaillierte Beschreibungen. Aber die ersten Forscher hatten keine Ahnung, wohin sie unterwegs waren. Ihr Mut und ihre Entschlossenheit trieben sie dazu, das Unbekannte zu erforschen, oft trotz großer Gefahren und Entbehrungen.

Wer waren diese bemerkenswerten Leute und warum riskierten sie ihr Leben? Wo verläuft die final frontier und wer wäre bereit, sie zu erkunden? Dieses Buch nimmt seine Leser mit durch zwei Jahrhunderte aufregender Entdeckungsreisen.

Dossiers:

  • Exploration in films
  • How were maps born?