Taschenbücherei. Texte & Materialien - Der Schatz von Atlantis - (gekürzte Fassung) Klasse 5/6

Produktinformationen

Schulform
Gemeinschaftsschule, Gesamtschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule, Mittelstufe, Oberschule, Orientierungsstufe, Realschule, Regelschule, Regionale Schule, Sekundarschule, Sekundarstufe, Sekundarstufe I, Werkrealschule
Schulfach Deutsch
Klassenstufe 5. Schuljahr bis 6. Schuljahr
Seiten 144
Verlag Klett
ISBN 978-3-12-262560-3
Auflage Nachdr.
Autor Gabriele Beyerlein, Ute Reuter

Beschreibung

Mit Materialien, zusammengestellt von Ute Reuter

Kai ist krank und allein zu Hause. Da kann er endlich in Ruhe mit dem Computer seines Bruders spielen - was der ihm ausdrücklich verboten hat. Dabei wird Kai in die Welt von Atlantis versetzt, erlebt eine Menge spannende Abenteuer und hat viele Gefahren zu überstehen. Da gilt es, sein Wissen aus Märchen geschickt einzusetzen und handwerkliches Können zu beweisen. Kai findet neue Freunde. Und er fragt sich, ob es seine Welt daheim überhaupt noch gibt oder ob er für immer auf Atlantis bleiben wird.