der-die-das - Deutsch-Lehrwerk für Grundschulkinder mit erhöhtem Sprachförderbedarf - der-die-das - Deutsch-Lehrwerk für Grundschulkinder mit erhöhtem Sprachförderbedarf - Erstlesen -

Produktinformationen
Schulform | Grundschule |
---|---|
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr |
Maße | 29,7 x 21,0 cm |
Seiten | 160 |
Verlag | Cornelsen Verlag |
ISBN | 978-3-06-081964-5 |
Auflage | 1. Aufl. Nachdr. |
Autor | Petra Hubbert, Kathrin Röder, Elisabeth Warnecke |
Beschreibung
Das Lehrwerk für den Anfangsunterricht im Lesen und Schreiben
Die Ausgabe Erstlesen deckt ein besonders breites Leistungsspektrum ab und fördert alle Kinder auf unterschiedlichen Niveaus:
- Schnell lernende Kinder profitieren vom Vorkurs zur Lauttabelle, nutzen das Arbeitsheft, vertiefen Gelerntes mit dem Differenzierungsblock und lesen bald selbstständig die Vorlesetexte.
- Langsamer lernende Kinder wiederholen und festigen Gelerntes mit dem Differenzierungsblock, den Bildkarten und der CD-ROM.
- Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache erweitern systematisch ihren Wortschatz.
- Kinder mit nicht deutscher Herkunftssprache schätzen besonders die farbige Markierung der Artikel.
]