Wirtschaft - Differenzierende Ausgabe Niedersachsen - 9./10. Schuljahr - Schulbuch

Produktinformationen

Land Niedersachsen
Schulform
Sekundarstufe, Sekundarstufe I
Klassenstufe 9. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Maße 25,9 x 19,0 cm
Seiten 192
Verlag Cornelsen Verlag
ISBN 978-3-06-065012-5

Beschreibung

Die differenzierende Ausgabe ist auf das Kerncurriculum Wirtschaft in Niedersachsen zugeschnitten. Mit dem Differenzierungsangebot erfüllen auch weniger leistungsstarke Schüler/-innen die Kompetenzanforderungen.

Das bundesweite Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT hat die differenzierende Ausgabe - Niedersachsen der Lehrwerkreihe Wirtschaft mit dem Gütesiegel "Schulbuch des Jahres - Ökonomische Bildung" prämiert. In der Kategorie "Bücher für die allgemeinbildende Schule Sekundarstufe I" konnten sich die Schulbücher durchsetzen.

Außerdem wurde das Konzept mit dem UNESCO-Siegel für "nachhaltiges Lernen" ausgezeichnet.

Wirtschaft bietet eine perfekt abgestimmte Palette an Produkten, mit denen Vorbereitung und Durchführung des Unterrichts mühelos gelingen.