Was mir von dir bleibt - Roman

Produktinformationen

Schulform
Grundschule, Sekundarstufe I
Klassenstufe 9. Schuljahr
Maße 22,2 x 14,8 cm
Seiten 368
Verlag Arctis Verlag
ISBN 978-3-03880-022-4
Auflage 1. Auflage
Autor Adam Silvera
Übersetzer Christel Kröning, Hanna Christine Fliedner

Beschreibung

Als Griffins erste Liebe und Exfreund Theo bei einem Unfall stirbt, bricht für ihn eine Welt zusammen. Denn obwohl Theo aufs College nach Kalifornien gezogen war und anfing, Jackson zu daten, hatte Griffin nie daran gezweifelt, dass Theo eines Tages zu ihm zurückkehren würde. Für Griffin beginnt eine Abwärtsspirale. Er verliert sich in seinen Zwängen und selbstzerstörerischen Handlungen, und seine Geheimnisse zerreißen ihn innerlich. Sollte eine Zukunft ohne Theo für ihn überhaupt denkbar sein, muss Griffin sich zuerst seiner eigenen Geschichte stellen - jedem einzelnen Puzzlestück seines noch jungen Lebens.

'Was mir von dir bleibt' ist der neue herzergreifende Jugendbuch-Roman des New York Times-Bestsellerautors Adam Silvera.