Meine Sachen - Kontraste

Produktinformationen

Maße 17,3 x 16,1 cm
Seiten 10
Verlag Baby Eye
ISBN 978-3-00-047458-3
Auflage Neuausg.
Autor Agnieszka Sawczyn

Beschreibung

Das Buch "Meine Sachen - Kontraste" - für Babys schon ab dem 1. Lebensmonat geeignet - wurde speziell für die Kleinsten gestaltet und enthält große, anschauliche Illustrationen ausschließlich in Schwarz-Weiß. Jedes Bild hat auch eine Umrandung, die bei der Fixation besonders von Bedeutung ist. Da Babys unscharf sehen, wecken die Bilder in Schwarz-Weiss ihr Interesse.

Das Buch ist optimal an die Augen des Babys ab dem Alter von einem Monat angepasst. Es fördert die Entwicklung und das Sehvermögen deines Babys.

Hinter der Kreation von BABY EYE Bilderbüchern steckt eine medizinische Expertise. Die Forschungen, auf denen BABY EYE basiert, belegen, dass Babys unscharf sehen und deshalb Vorliebe für Schwarz, Weiß und strahlende Primärfarben zeigen.

BABY EYE Bücher zählen auch zu den Fördermaßnahmen, die Sehschulen erfolgreich für die Frühförderung der Babys und Kinder einsetzen.

Nadine - Mama des 1-monatigen Bendik:
"Ich konnte es kaum glauben, dass Bendik auf Papas Arm sofort mit dem Weinen aufhörte als ich ihm das gerade angekommene BABY EYE Meine Sachen - Kontraste vor die Augen hielt."

Mehr erfahren sie auf unserer Website www.babyeye.de.