Mein Wisch-und-weg-Buch, Das kleine Einmaleins

Produktinformationen

Maße 27,6 x 21,6 cm
Seiten 24
Verlag Usborne Verlag
ISBN 978-1-78232-416-4
Autor Jessica Greenwell
Illustrator Kimberley Scott

Beschreibung

(Vor-)Schulspaß ohne Ende

(Vor-)Schulspaß ohne Ende Zusammen mit der witzigen Monster-Gang wird das kleine Einmaleins spielend leicht gelernt! Und falls doch mal ein Fehler passiert: einfach wegwischen und noch mal probieren.

Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Zugehörige Magazinartikel

Das kleine 1x1 – wie kann ich beim Lernen helfen?
Zahlreiche Kinder haben in unserer scheinbar immer schneller werdenden Zeit Schwierigkeiten, die elementaren Kulturtechniken wie das Lesen, Schreiben oder Rechnen zu erlernen. Der nachfolgende Beitrag gibt Tipps, um die Aufgaben des „kleinen 1x1“ auf unterschiedliche Art zu üben.