Übungsmaterial zu Podcast: Juntémonos con un ciudadano de Montevideo

Video einer Stadtführung durch Montevideo (Hauptstadt von Uruguay)

Produktinformationen

Produktnummer OD100311000022
Schulform
Berufliches Gymnasium, Fachoberschule, Gesamtschule, Gymnasium, Oberschule, Sekundarstufe II
Erschienen am 17.04.2020
Schulfach Fremdsprachenunterricht, Spanisch, Spanischunterricht
Klassenstufe 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Dateiformat PDF-Dokument
Dateigröße 712,7 kB
Verlag Schünemann

Beschreibung

Der Kolumbianer Diego Gamboa führt uns durch die Hauptstadt von Uruguay, Montevideo. Er zeigt uns die wichtigsten Gebäude und Gassen der Stadt und erklärt ihre Geschichte und ihre Bedeutung. Gamboa erkundet für uns auch jene kleinen Orte, wo man abseits des Tourismus populäre Straßentänze und ein schönes typisches uruguayisches Essen genießen kann.

Schlagworte: Spanisch, Tourismus, Geschichte, Uruguay, Kultur, Montevideo, Lateinamerika